top of page
self love schrift chela-b-unsplash.jpg

Workshop-Trilogie

Workshop-Reihe: Von der Fehler-„Unkultur“ über die Vergebung hin zu Freude

75033050_10215185028367116_4385904419514875904_n.jpg
166608411_594129354824486_2452240281957579913_n.jpg

Workshop-Reihe mit Linda & Mike vom Begegnungs-Raum

Linda beschäftigt sich seit vielen, vielen Jahren mit dem Bewussten Atmen. Dies ist ihr Lieblings-Werkzeug, wenn es darum geht, Menschen zu ermöglichen, an ihre Gefühlswelt anzudocken, schnellstmöglich ins Hier und Jetzt, in ihre körperliche Präsenz zu bringen. “Wir entwickeln uns vor allem über unsere Körpererfahrungen", ist sie überzeugt.

 

Mike ist in der Welt der gewaltfreien Kommunikation zu Hause, der "Sprache des Seins", wie er sie nennt. Mit ihrer Hilfe können die Gefühle und dahinter liegenden Bedürfnisse in Worte gegossen werden, die Verbindung schaffen - und hier geht es nicht nur um jene zu anderen, sondern zu aller erst um jene zu uns selbst. Wohlwollende Kommunikation auf Augenhöhe beginnt nun mal beim Spiegelbild.

Gemeinsam glauben wir: "Eine andere Welt ist möglich! Mit Euch" 

Dies sind die Inhalte unserer Sommer-Workshop-Trilogie

  • Fehler-Kultur kultivieren
    Fehler-Kultur kultivieren
    Sa., 13. Juli
    Ort wird bekanntgegeben
    13. Juli 2024, 09:00 – 14. Juli 2024, 16:00
    Ort wird bekanntgegeben
    13. Juli 2024, 09:00 – 14. Juli 2024, 16:00
    Ort wird bekanntgegeben
    Was wäre alles möglich, wie sähe die Welt aus, würden wir es mit dem persischen Philosophen Rumi halten: "Es gibt einen Ort jenseits von Richtig und Falsch - dort treffen wir uns." Wir wollen gemeinsam Fehler-Kultur reflektieren und kultivieren.
  • Vergebungs-Wochenende
    Vergebungs-Wochenende
    Sa., 03. Aug.
    Ort wird bekanntgegeben
    03. Aug. 2024, 09:00 – 04. Aug. 2024, 16:00
    Ort wird bekanntgegeben
    03. Aug. 2024, 09:00 – 04. Aug. 2024, 16:00
    Ort wird bekanntgegeben
    Vergebung ist oft schwer, aber wichtig. Nur so können wir Altes hinter uns lassen und uns der Zukunft hinwenden. Atem-Übungen, Kommunikation, allen voran mit uns selbst in der Sprache des Seins sowie Rituale helfen uns dabei!
  • Freude-Retreat
    Freude-Retreat
    Sa., 17. Aug.
    Ort wird bekanntgegeben
    17. Aug. 2024, 19:00 – 18. Aug. 2024, 16:00
    Ort wird bekanntgegeben
    17. Aug. 2024, 19:00 – 18. Aug. 2024, 16:00
    Ort wird bekanntgegeben
    Ein Freude-Retreat! Hast Du nicht grenzenlose Lust, auch als Erwachsene/r mal ein ganzes Wochenende nur lustige, spaßige Dinge zu tun? Findest Du nicht auch, dass wir Erwachsene mal einfach nur spielen, gestalten, es miteinander fein haben dürfen? Und waren die letzten Jahre nicht anstrengend genug?

Ich möchte mich für das Webinar anmelden

Vielen Dank!

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • LinkedIn
bottom of page